Prince: So reagieren Musiker und Prominente auf seinen Tod

E-Mail

Prince: So reagieren Musiker und Prominente auf seinen Tod

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Prince ist tot. Der Musiker starb im Alter von 57 Jahren. Das bestätigte seine Pressesprecherin Yvette Noel-Schure der Nachrichtenagentur AP. Zuerst hatte “TMZ” davon berichtet. Der Sänger sei in seinem Anwesen in Minnessota gestorben. Die Todesursache ist noch unklar.

Die Nachricht kam für viele seiner Freunde, Fans und Kollegen völlig überraschend. Der Sänger litt zuletzt an einer starken Grippe, musste deswegen sogar im Krankenhaus behandelt werden. Viele Musiker verneigen sich auf Twitter und Co vor ihrem Idol.

He Changed The World!! A True Visionary. What a loss. I'm Devastated.🦄 This is Not A Love Song.

A post shared by Madonna (@madonna) on

 

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel