Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress
Highlight: 13 überraschende Hintergrundfakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Queen + Adam Lambert: Drei Konzerte, schon im Juni 2018

Nach den Konzerten im letzten Jahr kommen Queen gemeinsam mit Adam Lambert für drei Auftritte nach Deutschland zurück. Gitarrist Brian May sagt, dass man „jetzt noch einige der Metropolen“ bespielen wolle, „die man beim letzten mal nicht berücksichtigen konnte“.

Drummer Roger Taylor gibt zu Protokoll, dass die 2018er-Tour „alles bisherige in den Schatten“ stellen werde, und Adam Lambert freut sich darauf, „noch tiefer in den Klassiker-Kanon von Queen einzutauchen“. 

Schon im Juni ist es soweit:

Kooperation

Queen + Adam Lambert – Vorverkauf

Mi.       13.06.2018      Köln                 Lanxess Arena

Di.        19.06.2018      Berlin               Mercedes-Benz Arena

Mi.       20.06.2018      Hamburg          Barclaycard Arena

* MagentaEINS Prio Tickets: Sa., 03.02.2018, 10:00 Uhr (48 h)

www.telekom.de/magentaeins-priotickets

 *Fanclub Presale: Sa., 03.02.2018, 10:00 Uhr (48 h)

 *Allgemeiner Vorverkaufsstart: Mo., 05.02.2018, 10:00 Uhr

 www.ticketmaster.de

Ticket-Hotline: 01806 – 999 0000 (Mo-Fr 8-22 Uhr / Wochenende u. Feiertage 9-20 Uhr)

(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

www.eventim.de

Ticket-Hotline: 01806 – 57 00 00

(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

em

Die 25 besten unbekannten Songs von Queen

25. „Stone Cold Crazy“ vom Album „Sheer Heart Attack“ (1973) Der erste Song, den Queen jemals auf einer Bühne dargeboten haben – er ist allerdings erst auf ihrem 3. Album, „Sheer Heart Attack“, offiziell veröffentlicht worden. Manch einer behauptet gar, dass die rasante Miniatur (nur 2 Minuten und 12 Sekunden lang) einer der ersten Thrash-Metal-Songs war, auch wenn dieser Begriff damals noch gar nicht existierte. „Stone Cold Crazy“ beginnt mit den Worten: „Sleeping very soundly on a Saturday morning/ I was dreaming I was Al Capone“ und wurde von Mercury bereits in den späten Sechzigern mit seiner damaligen Band Wreckage…
Weiterlesen
Zur Startseite