Radioheads „A Moon Shaped Pool“: Deluxe-Paket enthält Bonus-Material und Stück des Master-Tapes

Auf eine physische Kopie des neuen Radiohead-Albums müssen die Fans noch ein wenig warten. Dafür enthält das Deluxe-Paket dann aber auch einige Raritäten.

Seit Sonntag (8. Mai) ist das neue Radiohead-Album „A Moon Shaped Pool“ als Download und Stream verfügbar. Erst am 17. Juni wird die Platte auch in physischer Form erhältlich sein – das Deluxe-Paket hat es dann aber in sich.

Mehr zum Thema
Download: "A Moon Shaped Pool" von Radiohead
Die Special-Edition, die für 60 Pfund zu haben sein wird, enthält zwei 180-Gramm-Vinyls mit den elf Songs des Albums. Außerdem: zwei CDs, eine mit dem Album, eine mit zusätzlichen Bonus-Tracks, ein 32-seitiges Booklet sowie ein Stück des originalen Master-Tapes von „A Moon Shaped Pool“. Die Band zerstückelte das Tape selbst, um es an ihre Fans weiterzugeben.

radiohead-a-moon-shaped-pool

Am 11. September werden Radiohead beim Lollapalooza Festival in Berlin auftreten.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates