Radiomoderator Tim Gough stirbt während Livesendung

Tim Gough, ein britischer Radiomoderator, verstarb während seiner Morgenshow.

Der britische Radiomoderator Tim Gough verstarb am Montag (24. Oktober) während einer Livesendung im Alter von 55 Jahren. Er moderierte die Morgensendung des Senders GenX Radio aus Suffolk, als er um 7:50 Uhr BST (Britische Sommerzeit) plötzlich verstummte. Die BBC vermutet, dass es sich bei der Todesursache um einen Herzinfarkt handelt.

Tim Gough kehrte aus dem Ruhestand zurück und ging das erste Mal seit Jahren wieder On-Air, berichtete James Hazell, der Managing Director von GenX Radio. „Tim persönlich zu kennen, so wie ich es über 30 Jahre lang tat, war, einen warmherzigen, fürsorglichen, lustigen Typen zu kennen, den ich und meine Family sehr liebten. Die Nachricht tut uns im Herzen weh“.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Mit schwerem Herzen muss ich mitteilen, dass unser lieber Freund und Frühstücksmoderator Tim Gough heute Morgen verstorben ist, während er seine Sendung moderierte. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinem Sohn, seiner Schwester, seinem Bruder und seiner Mutter. Tim tat das, was er liebte“, schreibt der Radiosender auf Twitter.

Gough begann seine Karriere als Radiomoderator bereits 1986 bei Radio Orwell aus Ipswich. Er arbeitete in den 1990er- und 2000er-Jahren als Moderator und Programmdirektor bei Radiosendern wie Trent FM, Leicester Sound, Saga Radio und Smooth Radio.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates