Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Rage Against The Machine beim Lollapalooza 2020 Berlin


von

Rage against the Machine werden als Headliner das 6. Lollapalooza in Berlin anführen. Am 06. September 2020 tritt die US-Band im Olympiapark-Gelände auf.

Das Konzert von Sänger Zack de la Rocha, Gitarrist Tom Morello, Bassist Tim Commerford und Drummer Brad Wilk wird als exklusives Deutschland-Konzert beworben. Weitere Auftritte wird die neu reformierte Band hierzulande demnach nicht geben.

Derzeit macht sich de la Rocha im Fitnessraum bereit für die Tour. Spekulationen um eine Live-Reunion nach sieben Jahren Pause begannen am 1. November 2019, als – 20 Jahre nach Veröffentlichung von Rage Against The Machines drittem Album „The Battles Of Los Angeles“ – ein Instagram-Account im Namen der Band auftauchte. Verifiziert war der zwar nicht, gepostet wurde dort aber ein Bild der gegenwärtigen Demonstrationen in Chile. Als Bildunterschrift waren Orte und Daten gelistet, die verdächtig nach einem Tourplan aussahen:

  • El Paso, TX March 26, 2020
  • Las Cruces, NM March 28, 2020
  • Phoenix, AZ March 30, 2020
  • Indio, CA April 10, 2020
  • Indio, CA April 17, 2020

Diese Orte werden nun also in den USA betourt.

Weitere Künstler für das Lollapalooza in Berlin sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Das Lollapalooza Berlin findet am 5. und 6. September 2020 statt.


Das sind die besten Action-Serien auf Netflix

Turbulente Verfolgungsjagden, wilde Schießereien, untermalt von treibender Musik. Diese Komponenten machen nicht nur Action-Filme, sondern auch -Serien aus, mit deren Protagonisten man unweigerlich von Episode zu Episode über Staffeln hinweg mitfiebert. Netflix hat einige besonders erfolgreiche im Programm, und zwar diese hier: Narcos Die Actionserie dreht sich in drei Staffeln um den berüchtigten kolumbianischen Drogenboss Pablo Escobar und die Machenschaften der Drogenkartelle um die 80er-Jahre herum. Konkret geht es um den Aufstieg und Niedergang von Escobar und dem kolumbianischen Medellín-Kartell zu einem der mächtigsten Drogenkartelle der Welt. Und den Kampf der US-amerikanischen Strafverfolgungsbehörde DEA gegen die Drogenmafia – die Narcos…
Weiterlesen
Zur Startseite