Rage Against The Machine: Zack de la Rocha veröffentlicht 2017 sein erstes Solo-Album

Nach der Veröffentlichung der ersten Single „Digging For Windows“ gab Produzent El-P nun bekannt: „Das ZDR-Album kommt. 2017“

Mit „Digging For Windows“ veröffentlichte Zack de la Rocha, der Sänger von Rage Against The Machine, vergangene Woche seine erste Single als Solokünstler. Nun gab sein Produzent El-P via Twitter bekannt, dass das Debütalbum auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Mehr zum Thema
Rage Against The Machine: Zack de la Rocha veröffentlich erste Solo-Single „Digging For Windows“

Die Veröffentlichung steht für 2017 auf dem Programm. Um die Wartezeit zu verkürzen soll es auch bis dahin noch weitere Veröffentlichungen geben, denn:

„… wo das herkommt, gibt es noch mehr.“ Weitere Informationen könne und wolle er momentan nicht geben: „Ich habe meine Klappe über meine Arbeit mit Zack gehalten, seitdem wir im Januar damit angefangen haben. Das hat weh getan. Jetzt fange ich damit an, meine Klappe auch über den Rest zu halten.“

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates