Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Rage Against The Machine: Zack de la Rocha veröffentlicht 2017 sein erstes Solo-Album

Kommentieren
0
E-Mail

Rage Against The Machine: Zack de la Rocha veröffentlicht 2017 sein erstes Solo-Album

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit „Digging For Windows“ veröffentlichte Zack de la Rocha, der Sänger von Rage Against The Machine, vergangene Woche seine erste Single als Solokünstler. Nun gab sein Produzent El-P via Twitter bekannt, dass das Debütalbum auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Die Veröffentlichung steht für 2017 auf dem Programm. Um die Wartezeit zu verkürzen soll es auch bis dahin noch weitere Veröffentlichungen geben, denn:

„… wo das herkommt, gibt es noch mehr.“ Weitere Informationen könne und wolle er momentan nicht geben: „Ich habe meine Klappe über meine Arbeit mit Zack gehalten, seitdem wir im Januar damit angefangen haben. Das hat weh getan. Jetzt fange ich damit an, meine Klappe auch über den Rest zu halten.“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben