Rammstein eröffnen Pop-Up-Store in Berlin

Neben verschiedenstem Rammstein-Merch können Besucher einige ausgewählte Live-Requisiten der Band besichtigen. Flammenwerfer sind nicht im Angebot.

Die Hinweise auf das kommende neue Rammstein-Album im Frühjahr verdichten sich immer mehr. So hat die deutsche Band nun für einige ausgewählte Tage einen Pop-Up-Store in Berlin eröffnet.

Mehr zum Thema
Nun aber: Rammstein-Album kommt im Frühjahr 2019
Der sogenannte RammsteinStore befindet sich in einer alten Fabrikhalle in der Hertzstr. 63b im nördlichen Berliner Bezirk Pankow. Laut einem Facebook-Post soll das Geschäft für alle sein, „die auch offline shoppen mögen“. Neben allerlei Merch und „einzigartigen und kleinen Überraschungen“ sollen zudem einige Requisiten aus Live-Auftritten der Band sowie archiviertes Live-Material ausgestellt werden.

https://www.facebook.com/RammsteinShop/posts/712622535756678?

Viele Fans äußerten begeistert die Frage, ob in dem Shop auch Flammenwerfer verfügbar sein werden. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Nur an ausgewählten Tagen geöffnet

Anreisende sollten jedoch die sehr spezifischen Öffnungszeiten beachten: Der RammsteinShop ist am 13. und 27, Oktober, 10. und 24. November sowie am 8. und 15. Dezember von jeweils 10 bis 14 Uhr geöffnet. Der Laden ist 10 Gehminuten von der S-Bahn-Haltestelle Wilhelmsruh (S1, S25, S26) entfernt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates