Nun aber: Rammstein-Album kommt im Frühjahr 2019

Gitarrist Paul Landers sprach über das anstehende Rammstein-Album. Und auch, wie es klingen wird.

Dass Rammstein im Studio sind und an einem neuen Album arbeiten, ist bekannt. Auf Facebook postete die Band „?????? ??????? ??? ?????????, ?????? ????????? ???? ??? ???????.“

Amazon

Damit kündigten Till Lindemann und Kollegen auch an, dass sie Unterstützung von einem Orchester erhalten, um den Nachfolger von „Liebe ist für alle da“ von 2009 einzuspielen.

Gitarrist Paul Landers sagte nun, dass zu Beginn 2019 mit dem neuen Material gerechnet werden dürfe. „Es sieht nach Frühjar aus“, sagte er zu „Music Radar“, derzeit stehen wir alle im Studio, im Kreis, und proben. “

Landers sagte auch im Interview, dass die Vorproduktion von Rammstein-Alben in der Regel nach dem Prinzip „jeder für sich“ verlaufen waren – diesmal jedoch wollten sie als Einheit, als Band das Werk aufnehmen. „Das Ergebnis ist inspiriert von unserem Live-Sound.“

Rammstein auf Facebook:

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Amazon

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates