Rammstein Live 2019: Vorverkaufschaos + aktueller Ticketstand

Wem die Server-Warteschleife es nicht wert war, Karten für die „Europe Stadium Tour“ zu besorgen, hat noch eine Chance: Tickets sind noch verfügbar – aber nur vereinzelt

Am 8. November startete der reguläre Vorverkauf für die komplette kommende Rammstein-Tournee. Wer nicht bereits als Mitglied des „LIFAD“-Fanclubs im vorab zuschlagen konnte, durfte ab 10 Uhr früh darauf hoffen, nicht zu lange in der Eventim-Warteschleife zu versacken. Nach einer Stunde war die Show in München bereits ausverkauft, sodass die Band eine Zusatzshow verkündete.

Mehr zum Thema
Rammstein: Ticket-Ansturm zu groß – erstmal keine neuen Mitgliedschaften
Nach knapp drei Stunden laufendem Vorverkauf sind wenn überhaupt nur noch stark vereinzelte Karten erhältlich. Für die Konzerte in Deutschland und dutzende europäische Daten sind Tickets zurzeit nicht verfügbar. Es kann aber noch sein, dass einzelne Tickets im Verlauf des Tages immer wieder freigegeben werden. Wer also den Verkaufsstart verschlafen hat, oder keine Nerven wegen des Ansturms verlieren wollte, kann noch versuchen, Tickets aus höheren Preisstufen (ab 90€) zu ergattern.

https://www.facebook.com/Rammstein/videos/674040092989812/?__xts__[0]=68.ARDymtGrrUHeBmtr2bm8m72bmRtUcHeGvYTJ9V7XTLDWHApryNz1fcEuaTubBmn92wiuqJcm3OdA_uI0J6Q5wjPtnNbGepFzK1XZL-6BtBmcN-_w8Y5ViwSmd5U0NcsjyMKERWQ9jC4vId2IVWwRVHxvuQdQ4wHcmWVsvzDc9OnU5oTyz9y82jseiPH0Gu8C7xDFuspxqCRxnQNcn4KMhKtfhlyhgE50XM8W16DXqg&__tn__=-R

Es ist nicht klar, wie viele Karten bereits an die „Liebe ist für alle da“-Mitglieder gingen. Jeder registrierte Fan durfte bis zu sechs personalisierte Karten kaufen. Wie groß der Fanclub ist, ist auch nicht bekannt.

Amazon

Obwohl zunächst angekündigt wurde, dass man sich noch während des Pre-Sales im Club registrieren kann, nahm die Band das Angebot zurück. Im regulären Vorverkauf können Käufer nur zwei personalisierte Tickets erstehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates