Spezial-Abo

Rammstein veröffentlichen Debütalbum „Herzeleid“ als limitierte Jubiläums-Ausgabe


von

Heute vor genau 25 Jahren, nämlich am 25. September 1995, veröffentlichten Rammstein ihr Debütalbum „Herzeleid“. Anlass genug, den Tag noch mit einer guten News ausklingen zu lassen: Die Band wird am 04. Dezember 2020 eine limitierte Ausgabe des Erstwerkss auf CD und Vinyl veröffentlichen.

Rammstein Remastered

Unter dem Titel „Herzeleid (XXV Anniversary Edition – Remastered)“ wird das Album mit seinem originalen Tracklisting als Einzel-CD im einzigartigen Digipack in Kreuz-Form samt Deluxe-Schuber sowie in digitaler Form erhältlich sein – erstmals in remastertem HD-Sound.

Außerdem wird es eine Doppel-LP im Schuber geben: mit 180 Gramm-Schallplatten in blauer Splattered Vinyl-Optik – ein Novum in der Rammstein-Diskografie. Die komplett überarbeitete Verpackung mit zahlreichen neuen Komponenten stammt vom ursprünglichen Artwork-Designer Dirk Rudolph. In den dazugehörigen Booklets werden zudem bislang unveröffentlichte Bilder des Fotografen Praler zu sehen sein. Beide CD- und LP-Editionen sind streng limitiert.


Foo Fighters: Limitierte Merch-Kollektion zum 25-jährigen Bandjubiläum

Das selbstbetitelte Debüt „Foo Fighters“ schlug 1995 ein wie eine Bombe – jeder wollte hören, was Schlagzeuger Dave Grohl nach dem tragischen Ende von Nirvana allein auf die Beine gestellt hatte. Im Laufe der Jahre hat sich die Band zu einem der erfolgreichsten Acts der Gegenwart entwickelt. 25 Jahre Foo Fighters – so wird jetzt gefeiert Leider konnten Fans das 25-jährige Jubiläum aufgrund der Corona-Krise nicht wie geplant live mit den Foo Fighters feiern. Jetzt gibt es für Anhänger der Band nun immerhin eine limitierte Merch-Kollektion, die an die bescheidenen Anfänge erinnert und nach und nach jedes der neun Alben…
Weiterlesen
Zur Startseite