Randnotizen

Eisrocker

Wegen der Pinguine blieben die Verstärker runtergedreht. Dafür sind METALLICA nun die erste Band der Welt, die auf allen sieben Kontinenten des Erdballs aufgetreten ist. Nach ihrer Zehn-Song-Show in der Nähe einer Forschungsstation am Südpol meinte Lars Ulrich: „Das coolste Konzert, das wir jemals gespielt haben. Im wahrsten Sinne des Wortes.“

Aus tiefem Herzen

Im Sommer soll es endlich kommen -das lang angekündigte neue Album. „Wir basteln noch an Details“, erzählte Bono hinter den Kulissen der Golden Globes, wo U2 für „Ordinary Love“ den Award „Best Original Song“ erhielten. Ihr Filmscore zu „Mandela: Long Walk To Freedom“ kam von Herzen. „Seit den ersten Anti-Apartheid-Gigs haben wir für ihn gearbeitet“, so The Edge.

Spesenritter

Freundschaft in Lissabon. Eine Portugiesin kutschiert SCOTT DEVENDORF (l.) und MATT BERNINGER von The National in ihr Lieblingsrestaurant und zahlt die Zeche. „Voll der Hammer“, so Berninger.

Entenjäger

Flughafen Los Angeles: BILLY GIBBONS schiebt sein Gepäck durch die Gänge. „Früher haben sie mich als Typ von ZZ Top erkannt“, schnauft er. „Heute rufen sie:,Da ist einer aus der Fernsehserie Duck Dynasty!'“

Familienbande

Oft finden sie nicht zusammen: Chelsea, Taj, Mia, Steven und Liv Tyler (v.l.n.r.). In Miami, auf der Vernissage von Mia, war es so weit. „Ein irres Wochenende“, jubelte Papa STEVEN TYLER. Grund: Tochter Mia zeigte Sexpuppen und Bondage-Fotos. „Wir sind ein verrückter Haufen mit Domina und Drag Queens“, lachte die junge Künstlerin.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates