Rapper Pop Smoke: von Einbrechern in seiner Wohnung erschossen

Der Rapper Pop Smoke ist tot. Einbrecher schossen auf ihn in seiner Wohnung in den Hollywood Hills. Der 20-jährige erlag in einem anliegenden Krankenhaus den Schusswunden.

Der Rapper Pop Smoke ist tot. Der New Yorker wurde während eines Überfalls in seiner Wohnung in Hollywood angeschossen. Rettungskräfte brachten ihn in das anliegende Cedars-Sinai Medical Center gebracht – dort erlag er den Schusswunden, die Täter hatten mehrfach auf ihn gefeuert und sind danach zu Fuß geflüchtet. Bisher wurden die Einbrecher nicht gefasst. Pop Smoke, mit bürgerlichem Namen Bashar Barakah Jackson, wurde 20 Jahre alt.

Mehr zum Thema
Nicki Minaj: Bruder wegen sexuellem Kindesmissbrauch zu 25 Jahren Haft verurteilt

Jacksons Karriere hatte 2019 gerade erst richtig fahrt aufgenommen, nachdem er sein Debüt-Mixtape „Meet The Woo“ veröffentlichte, auf dem er unter anderem mit Nicky Minaj zusammenarbeite. Im Februar erst veröffentlichte er den Nachfolger „Meet The Woo 2“, mit dem er auf Platz 7 der Billboard-Charts landete, darüberhinaus war er Teil von Travis Scotts JackBoys-Projekt.

Pop Smoke auf YouTube:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates