Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

R&B-Sängerin Kehlani überlebt Suizid-Versuch

Kommentieren
0
E-Mail

R&B-Sängerin Kehlani überlebt Suizid-Versuch

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die R&B-Sängerin Kehlani ist am Montagabend (28. März) ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sie hat offenbar versucht, sich selbst das Leben zu nehmen.

Die 20-jährige Künstlerin aus dem kalifornischen Oakland erklärte später auf Instagram: „Heute wollte ich diese Erde verlassen. Einmal komplett egoistisch sein. Hätte nie gedacht, dass ich mal so einen Tiefpunkt erreiche.“ Auf dem geposteten Foto sind ihr Arm und ein Zugang zu sehen. Inzwischen hat sie ihren Instagram-Account gelöscht – hier ein Screenshot:

In dem Statement bezog sie sich auf den vermeintlichen Grund ihres Suizidversuchs. Im Internet kursierten Gerüchte, dass sie ihren Freund, den NBA-Star Kyrie Irving, mit dem R&B-Sänger PartyNextDoor betrogen habe. Hierzu schrieb sie: „Niemand wurde betrogen und ich bin kein schlechter Mensch. Jeder ist verletzt und wurde missverstanden.“

https://www.youtube.com/watch?v=gxHK6Irgt1Q

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben