R&B-Sängerin Kehlani überlebt Suizid-Versuch

Der 20-jährigen Künstlerin setzten Internetgerüchte offenbar so sehr zu, dass sie sich das Leben nehmen wollte.

Die R&B-Sängerin Kehlani ist am Montagabend (28. März) ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sie hat offenbar versucht, sich selbst das Leben zu nehmen.

Die 20-jährige Künstlerin aus dem kalifornischen Oakland erklärte später auf Instagram: „Heute wollte ich diese Erde verlassen. Einmal komplett egoistisch sein. Hätte nie gedacht, dass ich mal so einen Tiefpunkt erreiche.“ Auf dem geposteten Foto sind ihr Arm und ein Zugang zu sehen. Inzwischen hat sie ihren Instagram-Account gelöscht – hier ein Screenshot:

https://www.instagram.com/p/BDhsIlcy2Dn/

In dem Statement bezog sie sich auf den vermeintlichen Grund ihres Suizidversuchs. Im Internet kursierten Gerüchte, dass sie ihren Freund, den NBA-Star Kyrie Irving, mit dem R&B-Sänger PartyNextDoor betrogen habe. Hierzu schrieb sie: „Niemand wurde betrogen und ich bin kein schlechter Mensch. Jeder ist verletzt und wurde missverstanden.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates