„Reservoir Dogs“ meets „Django Unchained“: Hier ist der erste Trailer für „The Hateful Eight“

Der lange Zeit erwartete erste Trailer für Quentin Tarantinos neuen Film, "The Hateful Eight", ist im Netz gelandet. Zu sehen sind frostig-kühle Bilder und eine Begegnung in einer Berghütte.

Wie es aussieht, wird die ambivalente Geschichte um die Leaks von „The Hateful Eight“-Material um ein weiteres Kapitel erweitert. Fans dürfte dies aber freuen, denn vor wenigen Stunden ist der erste offizielle Trailer für den neuen Film von Quentin Tarantino ins Netz gespült worden, der am 08. Januar 2016 weltweit in die Kinos kommen soll.

Zu sehen sind einige der üblichen Verdächtigen, die auch schon in anderen Filmen des Regisseurs zu sehen waren (u.a. natürlich Samuel L. Jackson, Kurt Russell und Jennifer Jason Leigh), wie sie in einer Kutsche mit großer Geschwindigkeit durch eine Eiswüste rauschen. Acht Outlaws finden wegen eines immer stärker werdenden Blizzards in einer Berghütte Zuflucht. Auf engstem Raum scheint der Zorn der unfreiwillig zusammengekommenen Truppe jede Sekunde zu explodieren.

Sehen Sie hier den Trailer für „The Hateful Eight“:

https://www.youtube.com/watch?v=gnRbXn4-Yis

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates