Reunion: The Libertines spielen sich mit Auftritt in Glasgow warm – Setlist hier


von

>>> Sehen Sie in unserer Galerie: Pete Doherty – der zerkratzte Romantiker

Sicherlich ein Pflichttermin für Garage-Rock-Fanatiker: The Libertines werden in nur wenigen Tagen, am 5. Juli, im Londoner Hyde Park auftreten. Im Rahmen des „British Summer Time“-Festivals gibt es eine Reunion-Show, die erste nach ihrer inzwischen vierjährigen Pause vom Musik-Zirkus.

Damit die müden Knochen warm gespielt werden und auch nach der Bühnen-Abstinenz jeder Song in seiner berüchtigten Unfertigkeit sitzt, gab es jetzt schon einmal zwei Trainings-Auftritte im schottischen Glasgow. Mit jeweils 25 Songs haben die Engländer um Pete Doherty und Carl Carl Barât klar gemacht, dass sie ihrem Back-Katalog zutrauen, auch weiterhin massentauglich zu sein.

Deutsche Anhänger der Band können sich freuen: Im Herbst 2014 geht es auf Europatour – und The Libertines schauen auch am 4. Oktober in der Berliner C-Halle und am darauffolgenden Tag in der Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf vorbei.

Setlist

Horrorshow
The Delaney
Vertigo
What Became of the Likely Lads
The Saga
Last Post on the Bugle
The Ha Ha Wall
Don’t Look Back Into the Sun
The Boy Looked at Johnny
Death on the Stairs
Boys in the Band
Campaign Of Hate
Begging
Music When the Lights Go Out
Love On The Dole
What a Waster
Time for Heroes
Radio America
Up the Bracket
The Good Old Days

Zugabe:
What Katie Did
France
I Get Along
Can’t Stand Me Now
Tell the King

🌇Bilder von "Pete Doherty – der zerkratzte Romantiker" jetzt hier ansehen