Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Ahmir ,Questlove‘ Thompson & Ben Greenman Mo’ Meta Blues

Grand Central

Kommentieren
0
E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von
Caption
Foto: "Mo’ Meta Blues" von Ahmir ,Questlove‘ Thompson & Ben Greenman

So manche seiner Erläuterungen zu den Platten seiner Band The Roots hatten schon Reclam-Heft-Länge, nun erklärt uns Ahmir Thompson „The World According To Quest­love“. Gemeinsam mit „New Yor-ker“-Redakteur Greenman entstand eine seltsame Mischung aus Autobiografie und Musikhistorie, Philosophie und Attitude. Thompson schreibt über Platten, die er liebt, und erinnert sich – oft mit dem

gewitzten Roots-Manager Rich Nichols im Dialog – an Wegmarken der eigenen Karriere, Greenman reflektiert die Arbeit am Text in E-Mails an den Lektor. Schlau, aber ausbaufähig.

(Grand Central, ca. 13 Euro)

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

  • Dennis Burmeister & Sascha Lange Depeche Mode – Monument
    7. August 2013

    So manche seiner Erläuterungen zu den Platten seiner Band The Roots hatten schon Reclam-Heft-Länge, nun erklärt uns Ahmir Thompson „The World According To Quest­love“. Gemeinsam mit „New Yor-ker“-Redakteur Greenman entstand eine seltsame Mischung aus Autobiografie und Musikhistorie, Philosophie und Attitude. Thompson schreibt über Platten, die er liebt, und erinnert sich – oft mit dem gewitzten […]

Vorheriger Artikel
  • Manu Larcenet Die Apokalypse des Heiligen Jacky…

    So manche seiner Erläuterungen zu den Platten seiner Band The Roots hatten schon Reclam-Heft-Länge, nun erklärt uns Ahmir Thompson „The World According To Quest­love“. Gemeinsam mit „New Yor-ker“-Redakteur Greenman entstand eine seltsame Mischung aus Autobiografie und Musikhistorie, Philosophie und Attitude. Thompson schreibt über Platten, die er liebt, und erinnert sich – oft mit dem gewitzten […]

Kommentar schreiben