Highlight: Traurige Lieder: 20 legendäre melancholische Songs

David Bowie Spying Through A Keyhole


Album erscheint voraussichtlich am 05.04.2019

David Bowie :: Spying Through A Keyhole jetzt bei Amazon.de bestellen


ÄHNLICHE KRITIKEN

David Bowie :: VH1 Storytellers / Conversation Piece

Frühe Aufnahmen und TV-Konzerte aus den Neunzigern

David Bowie :: Clareville Grove Demos

Frühe Songs in Akustik-Versionen

Dylan Jones :: David Bowie. Ein Leben

McCartney, Bono, Scorsese – alle geben über Bowie Auskunft. Aber kennen sie ihn auch?


ÄHNLICHE ARTIKEL

Todesursache: Woran starb David Bowie?

David Bowie war einer der größten Musiker der Popgeschichte. ROLLING STONE blickt auf seinen Tod im Jahr 2016 zurück.

Traurige Lieder: 20 legendäre melancholische Songs

Der Herbst ist die ideale Zeit, sich mit traurigen Klängen zurückzuziehen. Das ist sogar gut für die Gesundheit, wie eine Studie beweist. ROLLING STONE listet 20 Klassiker der melancholischen Songkunst.

Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

Gutes Edutainment ist das wohl bequemste Hausmittel gegen Herbst-Blues. Aus saisonalem Anlass stellen wir die besten Musik-Dokus und Konzerte bei Arte vor.


Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

Here comes the rain again. Und wir haben die besten Musik-Dokus und Konzerte der Arte-Mediathek für diese Jahreszeit zusammengestellt. Zwar ohne die Eurythmics, dafür aber mit gesellschaftskritischem Rap von Kate Tempest, den Anfangsjahren David Bowies, mit einem intimen Konzert von Feist, einem Porträt der sonderbaren Kate Bush, jeder Menge Glam Rock und A-capella-Improvisationskunst mit Bobby Mc Ferrin. Kate Tempest bei den Eurockéennes „Life is performance and vanity“ rappt Kate Tempest. Zu den Themen der 33-Jährigen gehören Klassenkampf, Rassismus, Ängste, Gewalt und Macht sowie Sexualität und Geschlecht. Mit dunkler Poesie übt die Lyrikerin und Autorin raue Gesellschaftskritik. Ihre Songs kehren zum…
Weiterlesen
Zur Startseite