Highlight: Eric Clapton: 10 Fakten über Slowhand, die Sie kennen müssen

J. J. Cale Stay Around


Album erscheint voraussichtlich am 26.04.2019

J. J. Cale :: Stay Around jetzt bei Amazon.de bestellen


ÄHNLICHE KRITIKEN

Neil Young :: Tuscaloosa

Ein etwas knapper Live-Mitschnitt von 1973

Neil Young :: Dead Man

Der Soundtrack zu Jim Jarmuschs viel prämiertem Film birgt – trotz „Arc“/„Weld“ – Neil Youngs extremste und dichteste Musik, fast...

Neil Young :: Songs For Judy

Akustische Preziosen aus dem unerschöpflichen Archiv des Meisters.


ÄHNLICHE ARTIKEL

Neil Young: Der Kanadier ist jetzt US-Bürger – wegen Trump

Neil Young hat Grund zur Freude, denn er ist nun offiziell Bürger der USA. Der Sänger hatte schon letztes Jahr den Antrag gestellt, da er in der kommenden Wahl gegen Donald Trump stimmen will.

Neil Young ruft zum Fan-Voting für sein neues Projekt auf

Neil Young will sein Archiv erweitern und ruft seinen Fans dazu auf, aus einer eine Liste mit 29 verschiedenen Projekten zu wählen.

Neil Young verlässt Facebook wegen „Verbreitung von Falschinformationen“

Facebook hat kürzlich deutlich gemacht, dass es politische Anzeigen nicht entfernen wird, unabhängig davon, ob die von ihnen präsentierten Fakten wahr sind.


Neil Young ruft zum Fan-Voting für sein neues Projekt auf

Neil Young hat schon wieder ein neues Projekt geplant: Erst im Oktober veröffentlichte er das Album „Colorado“, das erste gemeinsame Projekt mit der Band Crazy Horse nach über sieben Jahren – und seine neunte Veröffentlichung in diesem Jahrzehnt. Nun widmet er sich wieder seiner Vergangenheit und fragt seine Fans, welches Projekt aus seinem Archiv er als nächstes veröffentlichen soll. Ende letzten Jahres kündigte Young eine App mit dem Subscription-Service für seine „Neil Young Archives“ an. Das Archiv bietet Fans die Möglichkeit auf eine große Bandbreite seines Katalogs zuzugreifen. Neben seinen Alben findet man hier unter anderem auch Video- und Bildmaterial. Nun veröffentlichte…
Weiterlesen
Zur Startseite