Kool & The Gang

„People Just Wanna Have Fun“

V2 (VÖ: 11.8.)

Die verbliebenen Mitglieder feiern einfach weiter.

Zuletzt las man nur auf der Nekrolog-Seite von Wikipedia über die Amerikaner, die maßgeblich am Disco-Boom beteiligt waren und mit „Get Down On It“ und „Ladies Night“ Klassiker am Fließband fabrizierten. Nun verwalten Bassist Robert „Kool“ Bell sowie Keyboarder und Drummer George Brown das Erbe auf dem 34. (!) Album. „Let’s Party“ reiht sich dabei sogleich in das endlose Hits-Register ein, alldieweil sich Sha Sha Jones, Shawn McQuiller, Lavell Evans und diverse andere die Aufgabe am Mikrofon teilen.

Old und New School verschmelzen

Old und New School verschmelzen, und eine Latinoballade wie „Heaven’s Gift“ bekommt die neue Gang wunderbar gebacken. Nervend dagegen: Das Wort „Party“ wird in den Texten sehr inflationär gebraucht. Aber die Party ist halt auch noch nicht zu Ende.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.