Meat Loaf – Hits Out Ot Hell :: DVD von Birgit Fuß und Arne Willander

Für große Sprüche ist Meat Loaf immer gut. Es sei ihm völlig egal, sagt er, ob er vor zehntausend Fans, zweihundert Journalisten oder drei toten Bäumen spiele – seine Konzerte seien immer gleich grandios. Weil er sich keine Energie ausleihen muss, sondern auch ohne Zuspruch aus dem Auditorium Spaß an der Show hat. Darum waren die meisten Videos zu „Bat Out 0f Hell“-Zeiten wohl auch Live-Clips. Da sieht man Meat schwitzen und schreien, irre schauen und wild herumfuchteln. Aber die Songs waren theatralischer als alles andere. „Two Out Of Three Ain’t Bad“, „You Took The Words Right Out Of My Mouth“, „Paradise By The Dashboard Light“ – genug Stoff für eine unterhaltsame Stunde. Nur die Extras sind mager: Biografie, Discografie und Untertitel.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates