Pixies :: live beim Coachella 2004

2004 gaben die Pixies nach elfjähriger Abwesenheit ihre Reunion bekannt. Ein Ereignis, das vielerseits erwartet und erhofft wurde und auf dem Coachella Festival dann erstmalig im großen Stil live zelebriert wurde. Neben Radiohead und Kraftwerk spielten die Pixies im Mai 2004 in Indio als Headliner auf.

Natürlich ließen es sich die Veranstalter nicht nehmen, ein solches Ereignis auf Tonband festzuhalten. Jetzt, wo auch das Coachella selbst in diesem Jahr Geschichte schreibt – erstmalig findet das Festival zweimal hintereinander mit komplett gleichem Line-up statt – wurden die Erinnerungen offenbar wieder wachgerüttelt. Vier Songs aus dem Pixies-Konzert gibt es nun als freien Download. Ausgewählt wurden für diese Aktion „U Mass“, „Hey“, „Caribou“ und mit „Monkey Gone To Heaven“ auch einer der größten Erfolge der Pixies.

Im Tausch gegen die E-Mail Adresse gibt es hier die vier Songs als freien Download:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates