Speech Debelle

„Sunday Dinner On A Monday“

Monday Sessions/Cargo (VÖ: 9.6.)

Die Londoner Rapperin hat die richtigen Rezepte.

Essen spielt im Leben von Corynne Elliot alias Speech Debelle eine wichtige Rolle. In ihrem Podcast „The Work Brunch“ verbindet sie regelmäßig musikalische und kulinarische Themen. Ihr letztes Album, „Tantil Before I Breathe“ (2017), brachte sie mit einem Kochbuch heraus. Ansonsten war es in den vergangenen zehn Jahren ziemlich ruhig um die britische Rapperin, die mit „Speech Therapy“ (2009) und „Freedom Of Speech“ (2012) zwei wundervoll engagierte und verspielte HipHop-Platten aufgenommen hatte.

Ein Foodtruck mit scharfem Curry und gutem Wein, Soul und Sozialkritik, sonnigen Popklängen und schwärmerischem R&B

„Sunday Dinner On A Monday“ nun ist ein Foodtruck mit scharfem Curry und gutem Wein, Soul und Sozialkritik, sonnigen Popklängen („Come Your Way“), trippiger Elektronik („101010“) und schwärmerischem R&B („Atlantis“).

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.