The Beatles & Cirque du Soleil :: All Togehter Now (Love) – A Documentray Film

Ringo will den Cirque du Soleil mal in Monte Carlo gesehen haben, und Paul findet, alle Künstler seien ein bisschen verrückt, also auch Artisten, und insofern seien die Beatles und der Zirkus eine himmlische Vermählung. Und nun alle! George Martin und sein Sohn fummeln eine Beatles-Endlosschleife mit starker Neigung zum Spätwerk zusammen, der Zirkusdirektor schwadroniert, auf dem Hochseil und im Laufrad turnen und tanzen begnadete Körper, ein britischer Schauspieler belehrt einen afrikanischen Artisten, die Damen Harrison und Ono lassen sich das Libretto zeigen und haben noch einige Anmerkungen, irgendwie ist das Spektakel mächtig kosmisch und ganzheitlich, alles leuchtet, und John Lennon singt „Across The Universe“. Peace, Leute, und: „Love“. Bringt die Clowns herein!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates