Highlight: The Cranberries: Details zum Tode Dolores O’Riordans

The Cranberries In The End


Album erscheint voraussichtlich am 26.04.2019

The Cranberries :: In The End jetzt bei Amazon.de bestellen


ÄHNLICHE KRITIKEN

The Cranberries :: Everybody Else Is Doing It, So Why Cant We?

Das Dream-Pop-Debüt der irischen Band um Dolores O’Riordan

The Cranberries :: Roses


ÄHNLICHE ARTIKEL

The Cranberries: neues Album „In The End", Video „All Over Now“

Die Band beschreibt die Fertigstellung ihres aktuellen Albums als „überwältigendes Gefühl der Endgültigkeit". Auf „In The End" ist Leadsängerin Dolores O'Riordan ein letztes Mal zu hören.

Dolores O'Riordans Totenschein: Cranberries-Sängerin starb durch Unfall

Ertrinken aufgrund der Alkoholvergiftung: Laut Totenschein war es ein Unfall, kein Suizid, der Dolores O'Riordan das Leben kostete.

The Cranberries: Details zum Tode Dolores O'Riordans

Woran starb Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan? Alles zum aktuellen Stand.


„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren

Mit dem harten "Helter Skelter" schlugen die Beatles die inzwischen angesagten Heavy-Bands mit ihren eigenen Mitteln. McCartney hatte in einem Review der Who-Single "I Can See For Miles" gelesen, dass der Song "a marathon epic of swearing cymbals und cursing guitars" sei. "Dabei", so McCartney, "war er überhaupt nicht roh und hatte auch keine schreienden Gitarren. Also dachte ich mir:, Dann lass uns mal so eine Nummer machen.'" Die Beatles nahmen "Helter Skelter" in einer Nacht auf, "in der sie sich", so Toningenieur Brian Gibson, "komplett betrunken hatten". Lennon traf auf Bass und Saxophon keine Note - und Starr meinte…
Weiterlesen
Zur Startseite