„Revolution 1“-Take 20: Unveröffentlichte Version eines Beatles-Songs aufgetaucht?

Offenbar wurde eine neue, bisher unveröffentlichte Version des Beatles-Songs "Revolution 1"gefunden. "Take 20" (Version 20) des Tracks fand jetzt seinen Weg ins Internet und wird von Fans in mehreren Blogs bereits als neuer "Heiliger Gral" gehandelt.

Von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung über die Echtheit des Songs, dennoch feiern Fans „Revolution 1“-Take 20 bereits als große Neuentdeckung. Die zwanzigste Version des Liedes ist insgesamt ganze sieben Minuten länger als die Variante die auf dem „White Album“ zu hören ist. Außerdem enthält die zweite Hälfte von 2Take 20″ eine Menge Spielereien wie Sound- und Stimmeffekte. Etwa bei zehn Minuten hört man nur noch John Lennon und Yoko Ono sprechen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates