Richie Sambora: ‚Lieber Familie als Bon Jovi‘

Im Interview sprach Noch-Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora über die Gründe für sein Fernbleiben von der Band.

Richie Sambora, Noch-Gitarrist von Bon Jovi, sprach im Interview über die Gründe, weshalb er derzeit nicht mit der Band tourt. „Zwischen zwei Tourabschnitten“, sagte Sambora dem „Billboard“-Magazin, „verbrachte ich viel Zeit mit meinem Sohn. Und irgendwie zog mich nichts mehr raus. Ich wollte einfach nur Zuhause bleiben.“

Vor seinem Ausstieg hatte es Gerüchte gegeben, der Gitarrist leide unter Alkoholproblemen, dann wieder hieß es, es gäbe Streit mit der Band um Geld.

Sambora sagte der Zeitschrift, dass er natürlich weiter Musik mache. Er veröffentlichte in diesem Jahr zwei Solo-Singles, außerdem geht er fest davon aus, bald wieder mit Bon Jovi Musik zu machen: „Ich glaube nicht, dass meine Pause das Ende der Band bedeuten wird. „

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates