Ringo Starr live im Stream: Pressekonferenz und Auftritt am 01. Juni

Ringo Starr und seine All Starr Band werden am 1. Juni 2011 um 16.00 Uhr unserer Zeit live im Internet performen und anschließend eine Pressekonferenz abhalten.

Da geht aber jemand mit der Zeit: Ringo Starr, der ehemalige Schlagzeuger der Beatles, wird morgen, am 01. Juni, um 16.00 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit, einen Auftritt und eine Pressekonferenz absolvieren, die komplett live im Internet zu sehen sein werden.

In dieser Konferenz wird Ringo Starr die Mitglieder seiner All Starr Band vorstellen. Dies geschieht im Zuge der Vorbereitungen auf die vierwöchige Europatour, die am 4. Juni beginnt.

Jeder, der möchte, kann also Ringo Starr live im Internet verfolgen. Des weiteren beantwortet Starr auch live Fragen aus dem Chat.

Fragen und Streamen kann man am 1. Juni um 16. Uhr MESZ auf www.muzu.tv/ringostarr

Hier noch die Daten seiner Tour im deutschsprachigen Raum:

07. Juli Hamburg / Stadtpark
10. Juli Düsseldorf / Philipshalle
12. Juli Berlin / Tempodrom
13. Juli München / Circus Krone
14. Juli Salzburg / Halle 1
16. Juli Frankfurt / Jahrhunderthalle
17. Juli Wien / Open Air Arena

Und noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Tour:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates