Robbie Williams in Berlin: Fotos, Setlist und Videos vom ersten Konzert

Der Popstar hat gestern das erste von zwei Konzerten in Berlin gegeben. Impressionen der Show.

Robbie Williams ist für zwei Konzerte nach Berlin gekommen. Das erste spielte er Montagabend (20.02), das zweite steht am heutigen Dienstag (21.02.) an.

Mehr zum Thema
Robbie Williams sollte eigentlich neuer Queen-Sänger werden

Bei den Shows präsentiert er sein Album „XXV – 25 Years Of Hits“. Dafür hat er seine größten Erfolge neu aufgenommen und mit einem Orchester eingespielt. Bevor der Sänger am Montag auf die Bühne kam, spielte Lufthaus ein Set. Die Elektro-DJs sind eigentlich als Duo unterwegs, William singt seit 2022 Texte für sie ein. Bei ihrem Auftritt kam seine Stimme jedoch aus der Konserve.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das änderte sich als er selbst auf die Bühne der Mercedes-Benz Arena trat und seine Hits anstimmte: „Let Me Entertain You“,„Rock DJ“, „Feel“ und „Angels“.

Setlist

  1. Hey Wow Yeah Yeah
  2. Let Me Entertain You
  3. Land of 1000 Dances (Chris Kenner cover)
  4. Monsoon
  5. Strong
  6. Come Undone
  7. Do What U Like (Take That)
  8. Could It Be Magic (Barry-Manilow-Cover, nur Intro)
  9. Don’t Look Back in Anger (Oasis-Cover)
  10. The Flood (Take That)
  11. Love My Life
  12. Eternity (XXV-Version)
  13. Candy
  14. Feel
  15. Kids
  16. Rock DJ
    Zugabe:
  17. No Regrets (XXV-Version)
  18. She’s the One (World-Party-Cover, XXV-Version)
  19. Angels (XXV-Version)
  20. Strong/Love My Life/Candy/Feel/Rock DJ/Angels (A capella)
  21. (I’ve Had) The Time of My Life

Fotos und Videos

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates