Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Robert Plant: Gemeinsame Tour mit den Pixies

Kommentieren
0
E-Mail

Robert Plant: Gemeinsame Tour mit den Pixies

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Die 100 besten Gitarren-Songs

Robert Plant startet seine Nord-Amerika-Tour im Mai diesen Jahres. An ausgewählten Daten wird er dabei von den Pixies unterstützt. Plant wird auf dieser Tour sein Soloalbum “Lullaby And…The Ceaseless Roar” vorstellen, welches er selbst als eine Mischung aus “Led-Zeppelin-Rock und afrikanischer-Trance-Musik” beschrieb. Über seine Webseite wurde jetzt bekannt gegeben, dass die Band um Black Francis an fünf Terminen für Plant eröffnen wird.

Tourtermine mit Pixies:

Toronto, ONT – Molson Amphitheatre (07. Juni)

Rochester Hills, MI – Meadowbrook Music Festival (9. Juni)

Chicago, IL – FirstMerit Bank Pavilion @ Northerly Island (10. Juni)

Raleigh, NC – Koka Booth Amphitheater (15. Juni)

Philadelphia, PA – Mann Center (17. Juni)

Hier kann man den Song “Turn It Up”  aus Plants aktuellen Solo-Album hören:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel