Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Robin Williams Tochter Zelda postet berührendes Geburtstagsbild für ihren Vater

Kommentieren
0
E-Mail

Robin Williams Tochter Zelda postet berührendes Geburtstagsbild für ihren Vater

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Es ist beinahe schon zwei Jahre her, seit sich sich Robin Williams das Leben genommen – und als Schauspieler wie als Mensch eine Lücke hinterlassen hat, die kaum zu füllen ist. An seinem Geburtstag am 21. Juli (es wäre der 65. gewesen) stellte seine Tochter Zelda auf Instagram ein herzerwärmendes Foto ins Netz, auf dem er mit seinen Kindern fröhlich herumtobt.

Mit berührenden Worten erinnerte sie zudem daran, wie sehr sich Williams für andere Menschen engagierte und deutete an, dass sie das Geschenk, das sie ihm nun nicht mehr zu seinem Ehrentag überreichen könne, stattdessen spenden werde. Dafür hat die 26-Jährige auch eine wohl nicht häufig beachtete Organisation auserkoren:

Seit der Schauspieler gestorben ist, teilte Zelda – die übrigens tatsächlich nach der gleichnamigen Videospielefigur aus den Nintendo-Spielen benannt ist – immer wieder Gedanken über ihren Vater in den sozialen Netzwerken. Damit schwang sie sich, vielleicht sogar ohne es beabsichtigt zu haben, zu einer Art Nachlassverwalterin des großen Comedian auf.

„O Captain! Mein Captain!“: Zum Tod des wunderbaren Robin Williams

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben