Robin Williams Tochter Zelda postet berührendes Geburtstagsbild für ihren Vater

Auf Instagram stellte Zelda Williams ein Bild ein, auf dem der Schauspieler ausgelassen mit seinen Kindern herumtobt.

Es ist beinahe schon zwei Jahre her, seit sich sich Robin Williams das Leben genommen – und als Schauspieler wie als Mensch eine Lücke hinterlassen hat, die kaum zu füllen ist. An seinem Geburtstag am 21. Juli (es wäre der 65. gewesen) stellte seine Tochter Zelda auf Instagram ein herzerwärmendes Foto ins Netz, auf dem er mit seinen Kindern fröhlich herumtobt.

Mehr zum Thema
Keine Hologramme von Robin Williams bis 2039

Mit berührenden Worten erinnerte sie zudem daran, wie sehr sich Williams für andere Menschen engagierte und deutete an, dass sie das Geschenk, das sie ihm nun nicht mehr zu seinem Ehrentag überreichen könne, stattdessen spenden werde. Dafür hat die 26-Jährige auch eine wohl nicht häufig beachtete Organisation auserkoren:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Seit der Schauspieler gestorben ist, teilte Zelda – die übrigens tatsächlich nach der gleichnamigen Videospielefigur aus den Nintendo-Spielen benannt ist – immer wieder Gedanken über ihren Vater in den sozialen Netzwerken. Damit schwang sie sich, vielleicht sogar ohne es beabsichtigt zu haben, zu einer Art Nachlassverwalterin des großen Comedian auf.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates