Rock am Ring 2012: Linkin Park, Soundgarden und Gossip dabei

Die ersten zwei Headliner für Rock am Ring und Rock im Park wurden mit Metallica und den Toten Hosen bereits kürzlich bekanntgegeben. Jetzt folgt die nächste Bestätigungswelle.

Neben Metallica und den Toten Hosen werden Linkin Park nun als dritter Headliner auf den Zwillingsfestivals spielen und unter anderem ihr neues Album präsentieren, das im Sommer 2012 veröffentlicht wird.

Im Weiteren wurden die gerade wieder vereinten Soundgarden, Billy Talent, Gossip und The Offspring angekündigt.

Etwas andere Töne dürften dagegen von dem Auftritt des gerade für fünf Grammys nominierten Dubstep-Künstler Skrillex zu erwarten sein, der das erste Mal im Ring, beziehungsweise im Park dabei sein wird. Genau wie das Comedy-Rock-Duo Tenacious D.

Zudem werden sich auch Kasabian, Deichkind, Enter Shikari, Marilyn Manson, Motörhead, The Subways, Guano Apes und Machine Head am ersten Juni Wochenende die Ehre geben.

Tickets können hier erworben werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates