Rock am Ring 2018: Die Wunschbands von ROLLING STONE


von

Rock am Ring und Rock im Park haben sich für dieses Jahr verabschiedet. Nach der befürchteten Terror-Gefahr für „RaR“ und der Absage des Festival-Freitags, kehrte sowohl beim Event in der Eifel, als auch beim Zwillings-Festival in Nürnberg doch noch Ruhe ein.

Wer wohl im kommenden Jahr die großen Bühnen bespielen wird? Wir wissen es nicht, haben aber Vorschläge:

🌇Bilder von "Rock am Ring 2018: Die Wunschbands von ROLLING STONE" jetzt hier ansehen


Netflix: Die besten Thriller-Serien zum Streamen

Unergründliches oder ausweglose Situationen - all das bringt Menschen dazu, sich einfühlen zu wollen, in eine Person sowie in eine Geschichte. Deshalb brauchen Thriller starke Figuren, mit denen Zuschauer*innen wirklich mitfiebern möchten. Den Thrill erlebt man durch einen Mix aus Spannung, ruhigen Momenten und plötzlichen Nervenkitzel, der sich immer wieder aufbaut oder sogar gar nicht abflacht. Wer Thriller liebt, der erlebt obendrein eine ziemlich große Vielfalt, denn das Genre lässt sich ungern auf Themen festlegen, so gibt es Erotikthriller genauso wie Politthriller oder Agententhriller. Die folgenden Thriller-Serien auf Netflix können sogar über mehrere Folgen und Staffeln hinweg Spannung erzeugen. Quicksand Verschwommene…
Weiterlesen
Zur Startseite