Rock Am Ring Daily: Unsere Tagesberichte. Mit Videogalerie der besten Acts

Auch in diesem Jahr sind wir bei Rock am Ring am Start. Was auf dem Festival passiert, kann man in unserem Redaktionsblog lesen. Unser Autor wird täglich berichten. Zur Einstimmung: Live-Clips der wichtigsten Acts.

Ab 14:20 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit ist es wieder so weit: Rock am Ring, das größte Festival auf deutschem Boden, öffnet die Tore und an die 80.000 Besucher werden in Richtung der drei Bühnen strömen um Bands wie Coldplay, Kings of Leon oder die Beatsteaks zu sehen.

Natürlich ist ROLLING STONE auch in diesem Jahr live mit dabei. Für alle, die keine Karte haben, aber trotzdem etwas Festival-Luft schnuppern wollen, gibt’s tägliche Berichte vom Festival in unserem Redaktionsblog.

>>>>Hier geht’s zum Blog

Und damit alle schon mal auf die kommenden drei Tage eingestimmt werden, hier die Bands, die man an diesem Wochenende sehen muss:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates