Spezial-Abo

Rock am Ring / Rock im Park 2014: Headliner bestätigt, VVK beginnt

🔥Gewitter und Unwetter beim Festival: So verhalten Sie sich richtig!

Nachdem heute bereits ein Leak mit dem angeblichen Line-Up von Rock am Ring / Rock im Park 2014 an die Öffentlichkeit geriet, wurden nun die vier Headliner der Zwillingsfestivals offiziell bestätigt.

Auf den Bühnen werden 2014 neben Metallica und Iron Maiden auch Kings Of Leon und Linkin Park stehen. Weitere Bands werden Anfang Dezember verraten.

Ab dem 27. November kann man die ersten Tickets für die Festivals kaufen, die im nächsten Jahr sogar vier Tage umfassen werden.


Rock am Ring/Rock im Park 2021: Neue Bandwelle mit Korn und Weezer

Nach der coronabedingten Absage der Jubiläumsausgaben von Rock am Ring und Rock im Park in diesem Jahr gibt es nun weitere Bestätigungen, welche Bands und Musiker vom 11. bis 13. Juni 2021 am Nürburgring und in Nürnberg auftreten werden. Billy Talent, Broilers, Korn, Fall Out Boy, Deftones, The Offspring, Rea Garvey, Airbourne, Weezer, Bilderbuch, NF, Alan Walker, Powerwolf, Trettmann, Royal Republic, The Distillers und SSIO werden mit dabei sein. Zuvor wurden bereits System Of A Down, Green Day und Volbeat, Headliner, die eigentlich für 2020 eingeplant waren, für das kommende Jahr gebucht. Der Tickettausch für Rock am Ring und Rock…
Weiterlesen
Zur Startseite