Rock am Ring und Rock im Park 2014: vier statt drei Tage?

Da scheint noch was zu gehen: Die Macher des Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park wollen 2014 das Event vielleicht von drei auf vier Tage ausdehnen.

Die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park werden 2014 möglicherweise von drei auf vier Tage verlängert.  Auf den Facebook-Seiten beider Festivals schrieb man über mögliche Pläne des Veranstalters: „Marek Lieberberg gab heute seiner Freude Ausdruck, rechtzeitig von seiner Rock-Reha bei Rock am Ring eingetroffen zu sein. Wenn die Faust in der Tasche bleibt und Toleranz geübt wird, will er nächstes Jahr über vier Tage Rock am Ring & Rock im Park nachdenken!“

Etwas spekulativer gaben sich die Festivalmacher bei der Pressekonferenz zu Rock am Ring und Rock im Park. „Ringrocker“ zitiert den Veranstalter Lieberberg auf mit den Worten: „In meinem Alter sage ich vieles nicht mehr bewusst, sondern nur noch unbewusst. Daher kann ich viele Sachen sagen die falsch sind – aber sie können auch richtig sein.“


Mehr Videos gibt es hier auf tape.tv

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates