Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Die besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind

Rock Am Ring/Rock Im Park 2014: Spielpläne stehen fest

Für Rock am Ring und Rock im Park 2014 stehen jetzt die Spielpläne fest.

Den detaillierten Abläufe für Rock am Ring gibt es hier, für Rock im Park kann man den Plan an dieser Stelle finden. Interessant ist, dass die Spielzeiten der Headliner sehr variieren. So spielen Metallica 140 Minuten, während Kings Of Leon nur auf 90 Minuten kommen.

Rock am Ring 2014 findet vom 5. bis 8. Juni am Nürburgring statt, Rock im Park vom 6. bis 9. Juni auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg. Aufgrund der großen Nachfrage wird es dieses Jahr auch Tageskarten geben. Die Tickets dieses begrenzten Kontingents kosten zwischen 80 und 90 Euro. Besitzer dieser Tageskarten können auf Extra-Parkplätze an der B 412 zurückgreifen, die restlichen Flächen sind für Besucher mit Festivaltickets reserviert.

Dazu gibt es wohl einen weiteren Act im Ablaufplan: Für ein Electro-Late-Night-Special wurden in einem Facebook-Posting Chase And Status bestätigt – die Nachricht ist mittlerweile aber wieder gelöscht worden. Dennoch dürfte dies ein Indiz für eine demnächst kommende Bestätigung sein.

Vielleicht zum letzten Mal? Rock am Ring.


Netflix-Preise: Aktuelle Abo-Kosten beim Streaming-Dienst

Netflix ist einer der größten Streaming-Anbieter weltweit. Nutzer haben die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Serien und Filmen zu wählen – darunter auch immer wieder erfolgreiche Eigenproduktionen wie „Stranger Things“, „Dark“, „Haus des Geldes“ und „Mindhunter“. Vielleicht denken auch Sie bereits darüber nach, Netflix zu abonnieren, fragen sich aber, welche aktuellen Abo-Kosten damit verbunden sind? Hier können sie alle Netflix-Preise auf einen Blick sehen und bekommen weitere Infos rund um das praktische Streaming-Angebot. Netflix-Preise im Überblick – aktuelle Abo-Kosten und Preismodelle Im April 2019 hat Netflix seine monatlichen Preise erhöht, allerdings wurden nur die Preismodelle Standard und Premium um einen beziehungsweise…
Weiterlesen
Zur Startseite