ROLLING STONE Lieblingslieder: Haim

Gemeinsam mit Avinity präsentieren wir die neue Rubrik "ROLLING STONE Lieblingslieder". In der ersten Folge verraten uns die Shooting Stars von Haim, was sie auf ihren iPods hören.

Hauptsache Kalifornien: Auf ihren iPods hören Haim, die Newcomer des Jahres 2013, vor allem Songs aus dem amerikanischen Sonnenstaat an der Westküste.  In unserer neuen Online-Rubrik „ROLLING STONE Lieblingslieder“, präsentiert von Avinity, klären uns Musiker über ihre Hörvorlieben auf.

Derzeit auf den Haim-iPods: „American Girl“ von Tom Petty & The Heartbreakers („Wenn wir das hören, wollen wir sofort an den Strand“) sowie 2Pacs Los-Angeles-Hymne „California Love“ – „das ist der beste Song, der je über eine Stadt geschrieben wurde.“

Aber sehen Sie selbst, was Danielle Haim, Alana Haim und Este Haim sonst noch zu den Liedern sagen:

https://player.vimeo.com/video/72478482

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates