Festival-Hit

ROLLING STONE Park findet im besten Freizeitpark der Welt statt

Vom 08. bis zum 10. November findet in diesem Jahr wieder der ROLLING STONE Park statt. In diesem Jahr sind unter anderem The Specials, Elbow, Blumfeld, Nick Waterhouse und Nikki Lane dabei.

Das Komfort-Festival setzt auf erstklassigen Konzert-Genuss (bei bestem Sound und in angenehmem Ambiente) und auf eine einzigartige Location: den Europa-Park in Rust.

Grandiose Stimmung auf dem ROLLING STONE Park – hier mit den Flaming Lips

Der wurde nun von der Fachzeitschrift „Amusment Today“ erneut mit dem „Golden Ticket“ ausgezeichnet. Mit anderen Worten: Der Europa-Park ist für das Fachblatt der beste Freizeitpark der Welt.

ROLLING STONE Park: Bestes neues europäisches Festival

Gegen die starke Konkurrenz aus den USA und China konnte sich der Freizeitpark in Rust vor allem wegen der Anzahl der Attraktionen und eine unvergleichliche Wartung sowie ausgezeichnete Gastronomie auszeichnen. Besucher des ROLLING STONE Park (ebenfalls gewählt zum besten neuen europäischen Festival 2018), die in Rust übernachten, können sich zudem mit den gut geführten Hotelanlagen zurücklehnen und sich ganz auf ihre Lieblingsbands konzentrieren.

Der Europa-Park in Rust

Der Europa-Park konnte sich in der Wahl zum besten Freizeitpark übrigens schon zum sechsten Mal gegen Disneyland und Co. durchsetzen.

Christoph Eisenmenger/www.facebook.com/basslordpictures/FKP Scorpio
Patrick Seeger picture alliance / Patrick Seeger/dpa


So war der ROLLING STONE Park 2019: Melancholie und Abenteuer

ROLLING STONE Park: So war der Samstag (Liveblog) Das schöne Leben Die alkoholfreien Bierhymnen von Elbow beschließen den zweiten ROLLING STONE Park. Das Motto für den Weg in die Nacht und ins Hotelzimmer liefern aber Steiner & Madlaina mit ihrem schrägen Generationenstatement "Das schöne Leben": Stolz steh ich mit 'nem Lächeln auf Hole meinen Gutmensch raus Jeden Tag nehm' ich's in Kauf Alles für den Lebenslauf Weil träumend manchmal Träume platzen Darf ich mich heut' gehen lassen Dauernd auf der Suche nach Bleibe ich jeden Abend wach Und ich trinke auf das schöne Leben, was wir niemals haben werden. Weil…
Weiterlesen
Zur Startseite