Festival-Hit

ROLLING STONE Park findet im besten Freizeitpark der Welt statt

Vom 08. bis zum 10. November findet in diesem Jahr wieder der ROLLING STONE Park statt. In diesem Jahr sind unter anderem The Specials, Elbow, Blumfeld, Nick Waterhouse und Nikki Lane dabei.

Das Komfort-Festival setzt auf erstklassigen Konzert-Genuss (bei bestem Sound und in angenehmem Ambiente) und auf eine einzigartige Location: den Europa-Park in Rust.

Grandiose Stimmung auf dem ROLLING STONE Park – hier mit den Flaming Lips

Der wurde nun von der Fachzeitschrift „Amusment Today“ erneut mit dem „Golden Ticket“ ausgezeichnet. Mit anderen Worten: Der Europa-Park ist für das Fachblatt der beste Freizeitpark der Welt.

ROLLING STONE Park: Bestes neues europäisches Festival

Gegen die starke Konkurrenz aus den USA und China konnte sich der Freizeitpark in Rust vor allem wegen der Anzahl der Attraktionen und eine unvergleichliche Wartung sowie ausgezeichnete Gastronomie auszeichnen. Besucher des ROLLING STONE Park (ebenfalls gewählt zum besten neuen europäischen Festival 2018), die in Rust übernachten, können sich zudem mit den gut geführten Hotelanlagen zurücklehnen und sich ganz auf ihre Lieblingsbands konzentrieren.

Der Europa-Park in Rust

Der Europa-Park konnte sich in der Wahl zum besten Freizeitpark übrigens schon zum sechsten Mal gegen Disneyland und Co. durchsetzen.

Christoph Eisenmenger/www.facebook.com/basslordpictures/FKP Scorpio
Patrick Seeger picture alliance / Patrick Seeger/dpa

ROLLING STONE Park: Pause für 2020

ROLLING STONE Park wird 2020 leider nicht stattfinden. Lesen Sie hier das Statement der Veranstalter: Liebe Rolling Stone Park-Gäste, wir hoffen, dass ihr alle wunderbar im neuen Jahrzehnt angekommen seid! Heute möchten wir uns mit einer nicht ganz so guten Nachricht bei euch melden: Es wird im November 2020 zunächst kein ROLLING STONE Park geben. „Nach der genauen Auswertung aller relevanten Faktoren und mit Blick auf die im Vergleich zum Debütjahr nur wenig dynamische Entwicklung der Ticketverkäufe in 2019, haben wir schweren Herzens gemeinsam mit unseren Partnern, dem ROLLING STONE Magazin und dem Europa-Park, entschlossen, dass wir ROLLING STONE Park…
Weiterlesen
Zur Startseite