Festival-Hit

ROLLING STONE Park findet im besten Freizeitpark der Welt statt

Vom 08. bis zum 10. November findet in diesem Jahr wieder der ROLLING STONE Park statt. In diesem Jahr sind unter anderem The Specials, Elbow, Blumfeld, Nick Waterhouse und Nikki Lane dabei.

Das Komfort-Festival setzt auf erstklassigen Konzert-Genuss (bei bestem Sound und in angenehmem Ambiente) und auf eine einzigartige Location: den Europa-Park in Rust.

Grandiose Stimmung auf dem ROLLING STONE Park – hier mit den Flaming Lips

Der wurde nun von der Fachzeitschrift „Amusment Today“ erneut mit dem „Golden Ticket“ ausgezeichnet. Mit anderen Worten: Der Europa-Park ist für das Fachblatt der beste Freizeitpark der Welt.

ROLLING STONE Park: Bestes neues europäisches Festival

Gegen die starke Konkurrenz aus den USA und China konnte sich der Freizeitpark in Rust vor allem wegen der Anzahl der Attraktionen und eine unvergleichliche Wartung sowie ausgezeichnete Gastronomie auszeichnen. Besucher des ROLLING STONE Park (ebenfalls gewählt zum besten neuen europäischen Festival 2018), die in Rust übernachten, können sich zudem mit den gut geführten Hotelanlagen zurücklehnen und sich ganz auf ihre Lieblingsbands konzentrieren.

Der Europa-Park in Rust

Der Europa-Park konnte sich in der Wahl zum besten Freizeitpark übrigens schon zum sechsten Mal gegen Disneyland und Co. durchsetzen.

Christoph Eisenmenger/www.facebook.com/basslordpictures/FKP Scorpio
Patrick Seeger picture alliance / Patrick Seeger/dpa

ROLLING STONE Park/Beach 2019: Neue Bandwelle

Mit Bands wie The Specials, Elbow, Maximo Park, Teenage Fanclub, Bob Mould, Jon Spencer & The Hitmakers, Blumfeld und vielen weiteren stehen bereits seit Wochen zahlreiche klangvolle Namen für die Indoor-Komfortfestivals fest. Neu dabei für ROLLING STONE Park/Beach 2019 sind jetzt das Zürcher Folk-Pop-Duo Steiner & Madlaina, der Americana-Künstler Micah P. Hinson und die nordirische Newcomerin Amy Montgomery. Singer-Songwriter Nathan Ball, Indiefolk-Liedermacherin Bess Atwell und der junge Multiinstrumentlist Malik Harris ergänzen darüber hinaus das musikalische Festival-Programm. ROLLING-STONE-Autor Jens Balzer liest aus seinem neuen Buch „Das entfesselte Jahrzehnt“ über Sound und Geist der 70er. Eine Programmänderung gibt es auch zu vermelden: Sängerin…
Weiterlesen
Zur Startseite