ROLLING STONE präsentiert: Daryl Hall & John Oates auf Tour 2019

Daryl Hall & John Oates treten erstmals seit den 80ern wieder in Deutschland auf!

Nach einem spannenden Tour-Jahr 2018 – mit Auftritten im Madison Square Garden (New York) und dem Forum in Los Angeles – werden Daryl Hall und John Oates im Mai 2019 zurück auf Tour kommen und auch Deutschland besuchen.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: John Prine auf Tour – NEUER TERMIN!

Hierzulande gibt es zwei exklusive Konzerte: am Freitag, 03.05.2019, in Dortmund in der Westfalenhalle und am 06.05.2019 in Hamburg in der Barclaycard Arena.

Amazon

Daryl: „Wir freuen uns sehr, für unsere vielen Fans in Deutschland zu spielen. Es ist schon viel zu lange her seit unserem letzten Besuch.“

ROLLING STONE präsentiert die beiden Shows von Daryl Hall und John Oates, die in den 70ern und 80ern mehrere Chart-Hits hatten, darunter „Rich Girl“, „Kiss on My List“, „Private Eyes“, „I can’t go for that ( No I can’t)“, „Maneater“ und „Out of Touch“.

Daryl Hall & John Oates live 2019

  • 03.05. Dortmund, Westfalenhalle
  • 06.05. Hamburg, Barclaycard Arena
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates