Highlight: Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

ROLLING STONE präsentiert: David Byrne live in Berlin

David Byrne kommt in diesem Jahr ein zweites Mal nach Berlin – nach seinem ROLLING-STONE-Publikumsvortrag „Reasons To Be Cheerful“ im Venue Berlin präsentiert er nun sein neues Album „American Utopia“. Der Ex-Talking-Heads-Chef gastiert am 27. Juni im Tempodrom.

„American Utopia“ ist Byrnes erstes Werk seit 14 Jahren, die Kooperationsalben „Love This Giant“ mit St. Vincent und „Everything That Happens Will Happen Today“ mit Brian Eno nicht mitgerechnet.

ROLLING STONE präsentiert:

David Byrne

27.06.2018 Berlin, Tempodrom

David Byrne beim ROLLING STONE Talk im „Venue Berlin“: Ja, man kann die Welt verbessern


Lollapalooza Festival Berlin 2019: Alle Infos, die Ihr über das Hauptstadt-Festival noch braucht

Dieser Artikel erschien zuerst bei musikexpress.de. Die letzten Konfettischnipsel waren nach dem Lollapalooza 2017 noch nicht aufgesammelt, schon begannen die Spekulationen um Line-up und Location der vierten Lolla-Auflage im Jahr 2018. Klar war, dass die Rennbahn Hoppegarten nicht die endgültige Berliner Heimat des Festivals von Perry Farrell werden sollte (zumal Hoppegarten außerhalb Berlins liegt. 2018 fand das Lollapalooza Berlin schließlich im Olympiastadion und Olympiapark im Berliner Westen statt, und ebenda findet es 2019 zum zweiten Mal statt. Das gesamte Line-up – alle Bands beim Lollapalooza Berlin 2019 SWEDISH HOUSE MAFIA KINGS OF LEON TWENTY ONE PILOTS MARTERIA & CASPER KRAFTKLUB…
Weiterlesen
Zur Startseite