ROLLING STONE präsentiert: Iron & Wine live in Deutschland 2018

Sam Beam besucht mit seinem Flüster-Folk und der neuen Platte „Beast Epic“ Deutschland und spielt in insgesamt fünf Städten - präsentiert von ROLLING STONE.

Sam Beam hat eine dieser Stimmen, mit der man auch Telefonbücher einsingen könnte, und man würde ihm trotzdem lächelnd lauschen. Aber bei Beam und seiner Band Iron & Wine ist lyrisch trotzdem mehr zu holen: Der Musiker, der einst seine samtenen Lieder auf ein Vierspurgerät säuselte, nutzt seine Stimme, um Folk-Storytelling zu vertonen.

Mehr zum Thema
20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
So ist es auch wieder auf seinem neuen Album „Beast Epic“ mit sensiblen Songs wie „The Truest Star We Know“ und „About A Bruise“. Die Arrangements sind dabei ein wenig minimalistischer geraten als es noch bei den Vorgängern „Kiss Each Other Clean“ und „Ghost On Ghost“ der Fall war.

Im Januar und Februar 2018 werden Iron & Wine wieder live in Deutschland zu sehen sein und ihre neuen Songs vorstellen – präsentiert von ROLLING STONE.

Iron & Wine live in Deutschland 2018

25.01. Berlin, Huxleys
26.01. Hamburg, Uebel & Gefährlich
30.01. Köln, Gloria
01.02. München, Muffathalle
10.02. Wiesbaden, Schlachthof

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates