ROLLING STONE präsentiert: Iron & Wine live in Deutschland 2018

ROLLING STONE präsentiert: Iron & Wine live in Deutschland 2018

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Sam Beam hat eine dieser Stimmen, mit der man auch Telefonbücher einsingen könnte, und man würde ihm trotzdem lächelnd lauschen. Aber bei Beam und seiner Band Iron & Wine ist lyrisch trotzdem mehr zu holen: Der Musiker, der einst seine samtenen Lieder auf ein Vierspurgerät säuselte, nutzt seine Stimme, um Folk-Storytelling zu vertonen.

So ist es auch wieder auf seinem neuen Album „Beast Epic“ mit sensiblen Songs wie „The Truest Star We Know“ und „About A Bruise“. Die Arrangements sind dabei ein wenig minimalistischer geraten als es noch bei den Vorgängern „Kiss Each Other Clean“ und „Ghost On Ghost“ der Fall war.

Im Januar und Februar 2018 werden Iron & Wine wieder live in Deutschland zu sehen sein und ihre neuen Songs vorstellen – präsentiert von ROLLING STONE.

Iron & Wine live in Deutschland 2018

25.01. Berlin, Huxleys
26.01. Hamburg, Uebel & Gefährlich
30.01. Köln, Gloria
01.02. München, Muffathalle
10.02. Wiesbaden, Schlachthof

Sorgen Guns N'Roses für Verkehrschaos in Leipzig?

Guns N'Roses versetzen Leipzig in Aufregung - und das ganz sprichwörtlich. >>> Jetzt live: Fotos, Videos und Setlist aus Leipzig Am Samstag spielt die Band auf der Festwiese in Leipzig. Damit alles reibungslos funktioniert, werden zahlreiche angrenzenden Straßen abgesperrt, wie die „Leipziger Volkszeitung“ berichtet. Auch das Waldstraßenviertel ist betroffen. Autofahrer und Anwohner müssen sich demnach bereits von 10 Uhr an auf Behinderungen einrichten. Umfangreicher Sperrkreis - früh aufs Gelände kommen! Grund: Schon am Vormittag suchen viele Besucher das Gelände auf, um sich die besten Plätze zu sichern. Das Konzert beginnt allerdings erst um 19.30 Uhr. Damit es so nicht zu…
Weiterlesen
Zur Startseite