ROLLING STONE präsentiert: Iron & Wine live in Deutschland 2018

Sam Beam hat eine dieser Stimmen, mit der man auch Telefonbücher einsingen könnte, und man würde ihm trotzdem lächelnd lauschen. Aber bei Beam und seiner Band Iron & Wine ist lyrisch trotzdem mehr zu holen: Der Musiker, der einst seine samtenen Lieder auf ein Vierspurgerät säuselte, nutzt seine Stimme, um Folk-Storytelling zu vertonen.

So ist es auch wieder auf seinem neuen Album „Beast Epic“ mit sensiblen Songs wie „The Truest Star We Know“ und „About A Bruise“. Die Arrangements sind dabei ein wenig minimalistischer geraten als es noch bei den Vorgängern „Kiss Each Other Clean“ und „Ghost On Ghost“ der Fall war.

Im Januar und Februar 2018 werden Iron & Wine wieder live in Deutschland zu sehen sein und ihre neuen Songs vorstellen – präsentiert von ROLLING STONE.

Iron & Wine live in Deutschland 2018

25.01. Berlin, Huxleys
26.01. Hamburg, Uebel & Gefährlich
30.01. Köln, Gloria
01.02. München, Muffathalle
10.02. Wiesbaden, Schlachthof


Metallica live in Deutschland 2019: Tickets, Termine, Vorverkauf

Metallica kommen zwischen Mai und August 2019 nach Europa – auch nach Zürich, Köln, Berlin, Wien, München und Mannheim. Der Vorverkauf für die Stadionkonzerte startet am 28. September, ein Presale ab dem 25. September. Als Special Guests wurden Ghost und Bokassa verpflichtet. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Freitag, 28. September um 10:00 Uhr. Wie für fast jede WorldWired Show bekommt man für jedes gekaufte Ticket auch die physische oder digitale Standardkopie von Metallicas aktuellem Album „Hardwired…To Self-Destruct“. Dazu einen kostenlosen MP3-Download der besuchten Show. METALLICA – Live 2019 WorldWired Tour 2019 SPECIAL GUESTS: GHOST & BOKASSA Fr. 10.05.2019 Zürich Stadion Letzigrund* Do.…
Weiterlesen
Zur Startseite