Highlight: Festivals und Konzerte im Ausland besuchen – die wichtigsten Tipps für eine gelungene Reise

ROLLING STONE präsentiert: Kris Kristofferson live

Country-Legende Kris Kristofferson kommt nach Deutschland. Drei exklusive Shows wird der 81-Jährige hier absolvieren.

Angefangen als Hausmeister bei Columbia Records, hat der Ausnahmekünstler seit den Siebzigerjahren eine beeindruckende Diskographie geschaffen, über 70 Filme gedreht und zahlreiche renommierte Preise gewonnen. Mit Songs wie „Me and Bobby McGee“ und „Sunday Mornin‘ Comin‘ Down“ schrieb er Musik für die Ewigkeit.

Kris Kristofferson

Termine

Lichtburg, Essen: 13.06.2018

Circus Krone, München: 19.06.2018

Serenadenhof, Nürnberg: 20.06.2018

Tickets

Ab MORGEN (32.01.2018) auf www.myticket.de und auf www.deag.de sowie unter der Tickethotline 01806 – 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk) und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Live 2018: Die besten und wichtigsten Tourneen


Kein Ticket für Die Ärzte live 2020 bekommen? Mit diesen 3 Tipps klappt es vielleicht doch noch!

Sie konnten bisher keine Tickets für Die Ärzte live 2020 ergattern? So ging es vielen, die am Donnerstagabend um 17 Uhr immer wieder die Refresh-Taste ihres Computers drückten, um Tickets für die anstehende Hallen-Tour zu kaufen. https://twitter.com/Elliehapunkt/status/1195073796568420352 Vielen kam es so vor, als seien bereits in der ersten Minute sämtliche Tickets vergriffen gewesen – und auch nach einer halben Stunde waren immer wieder nur vereinzelte Tickets erhältlich. Wer also mit Freunden aufs Konzert wollte, hat vermutlich Pech gehabt, doch die Sache scheint noch nicht ganz aussichtslos. Erfahren Sie hier, wie es vielleicht doch noch mit Tickets für Die Ärzte klappt.…
Weiterlesen
Zur Startseite