Spezial-Abo
Highlight: Konzerte online: Die zehn besten Livestreams und Videos im Internet

ROLLING STONE präsentiert: Kris Kristofferson live

Country-Legende Kris Kristofferson kommt nach Deutschland. Drei exklusive Shows wird der 81-Jährige hier absolvieren.

Angefangen als Hausmeister bei Columbia Records, hat der Ausnahmekünstler seit den Siebzigerjahren eine beeindruckende Diskographie geschaffen, über 70 Filme gedreht und zahlreiche renommierte Preise gewonnen. Mit Songs wie „Me and Bobby McGee“ und „Sunday Mornin‘ Comin‘ Down“ schrieb er Musik für die Ewigkeit.

Kris Kristofferson

Termine

Lichtburg, Essen: 13.06.2018

Circus Krone, München: 19.06.2018

Serenadenhof, Nürnberg: 20.06.2018

Tickets

Ab MORGEN (32.01.2018) auf www.myticket.de und auf www.deag.de sowie unter der Tickethotline 01806 – 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk) und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Live 2018: Die besten und wichtigsten Tourneen


Harry Styles verschiebt seine Deutschland-Tour

Die Flut an Konzertabsagen und Tourneeverschiebungen aufgrund des Coronavirus macht auch vor Harry Styles nicht halt: Der ehemalige One-Direction-Sänger verschiebt seine Tournee durch Deutschland und Österreich auf 2021. Termine auf 2021 verlegt Eigentlich hätte Harry Styles im April und Mai 2020 im Rahmen seiner „Love On Tour“-Tournee Konzerte in Wien, München, Hamburg, Berlin und Köln geben sollen. Wenig überraschend wurde nun bekannt, dass diese Termine aufgrund der COVID-19-Pandemie verschoben werden müssen. Alle Konzerte sind nun ins Jahr 2021 verlegt worden – beginnend mit einem Auftritt in der Wiener Stadthalle am 19. Februar 2021. Sämtliche im Vorkauf erworbene Karten behalten ihre…
Weiterlesen
Zur Startseite