Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

ROLLING STONE präsentiert: Noel Gallagher’s High Flying Birds live in Deutschland

E-Mail

ROLLING STONE präsentiert: Noel Gallagher’s High Flying Birds live in Deutschland

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit „Chasing Yesterday“ hat das Projekt von Noel Gallagher’s High Flying Birds im Februar 2015 neuen Fahrtwind bekommen, der die Band schon auf eine ausgedehnte Welttournee führte. Nachdem sie 2016 bisher nur Live-Termine in den Arenen Großbritanniens angekündigt hatten, wurden nun zwei Termine in Deutschland bestätigt. Der ROLLING STONE präsentiert die Live-Auftritte um den Ex-Oasis-Sänger.

Live-Termine von Noel Gallagher’s High Flying Birds

14.04.2016 München, Zenith
15.04.2016 Köln, Palladium

Tickets für die Konzerte sind ab dem 28.10.2015 erhältlich.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel