Spezial-Abo

ROLLING STONE präsentiert: Noel Gallagher’s High Flying Birds live in Deutschland


von

Mit „Chasing Yesterday“ hat das Projekt von Noel Gallagher’s High Flying Birds im Februar 2015 neuen Fahrtwind bekommen, der die Band schon auf eine ausgedehnte Welttournee führte. Nachdem sie 2016 bisher nur Live-Termine in den Arenen Großbritanniens angekündigt hatten, wurden nun zwei Termine in Deutschland bestätigt. Der ROLLING STONE präsentiert die Live-Auftritte um den Ex-Oasis-Sänger.

Live-Termine von Noel Gallagher’s High Flying Birds

14.04.2016 München, Zenith
15.04.2016 Köln, Palladium

Tickets für die Konzerte sind ab dem 28.10.2015 erhältlich.

🌇Bilder von "Southside 2015: die besten Fotos der Bands am Freitag – mit Florence, Noel Gallagher, Of Monsters And Men, u.v.m." jetzt hier ansehen


Kiss und ihre „End Of The Road“-Tour: Neue Deutschland-Termine für 2021

Wie alle anderen Bands und Musiker auch mussten Kiss akzeptieren, dass es im Zeichen der Corona-Krise keine Chance auf die Weiterführung einer Konzertreise gibt. Die „End Of The Road“-Tour musste pausieren. Zunächst wurde der für diesen Sommer geplante Europa-Teil der Tournee abgesagt, doch nun sind die vier Gigs auf kommendes Jahr verlegt worden. Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer spielen ebenfalls - wie für 2020 angekündigt - im Juni und Juli in Deutschland. Kiss live in Deutschland 2021 10.06. – Dortmund (Westfalenhalle) 15.06. – Hamburg (Baclaycard Arena) 25.06 – Frankfurt (Festhalle) 08.07. – Stuttgart (Schleyer-Halle) Bereits erworbene…
Weiterlesen
Zur Startseite