ROLLING STONE präsentiert: Okkervil River auf Deutschlandtour

Im November verlängern Okkervil River ihre Europatour um zwei Auftritte in Deutschland. ROLLING STONE präsentiert.

Hamburg und Berlin haben die Herren und die Dame von Okkervil River bereits besucht, doch nach ihrem Erfolg hat die Band um Will Sheff beschlossen, noch zwei Auftritte anzuhängen. Im November beehren die Folk-Helden nun den Süden und Westen Deutschlands und spielen je einen Auftritt in Köln und München, vom ROLLING STONE präsentiert.

Den direkten Klick zum Glück gibt es dann ab Freitag auch bei uns im ROLLING STONE-Ticketshop.

Außerdem kann man ab Freitag, dem 05. August die Karten auch im Vorverkauf auf eventim.de erwerben. Natürlich kann man sich das Ticket zu Okkervil River aber auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder über die allgemein bekannte Tickethotline 01805 – 570 000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) kaufen.

Hier noch die genauen Daten:

14. November – München, Backstage
15. November – Köln, Luxor

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates