Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


ROLLING STONE präsentiert: Okkervil River auf Deutschlandtour


von

Hamburg und Berlin haben die Herren und die Dame von Okkervil River bereits besucht, doch nach ihrem Erfolg hat die Band um Will Sheff beschlossen, noch zwei Auftritte anzuhängen. Im November beehren die Folk-Helden nun den Süden und Westen Deutschlands und spielen je einen Auftritt in Köln und München, vom ROLLING STONE präsentiert.

Den direkten Klick zum Glück gibt es dann ab Freitag auch bei uns im ROLLING STONE-Ticketshop.

Außerdem kann man ab Freitag, dem 05. August die Karten auch im Vorverkauf auf eventim.de erwerben. Natürlich kann man sich das Ticket zu Okkervil River aber auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder über die allgemein bekannte Tickethotline 01805 – 570 000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) kaufen.

Hier noch die genauen Daten:

14. November – München, Backstage
15. November – Köln, Luxor


ROLLING STONE präsentiert: Curtis Harding 2022 live in Deutschland

Der US-amerikanische Soul-Sänger und Songwriter Curtis Harding kommt im Frühjahr 2022 für vier Konzerte nach Deutschland. ROLLING STONE präsentiert seine bevorstehenden Shows in Köln, Hamburg, Berlin und München. Curtis Harding, um den es seit seinem 2017 veröffentlichten Studioalbum „Face Your Fear“ ein wenig ruhiger wurde, meldete sich im Mai 2021 mit seiner neuen Single „Hopeful“ zurück. Jetzt, wo der Soul-Künstler seine England- und Europa-Tour ankündigte, veröffentlichte er eine weitere neue Single. Hören Sie „I Won’t Let You Down“ hier: Hier die Deutschland-Termine für 2022: 10.03.2022 Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld 12.03.2022 Hamburg – Mojo Club 15.03.2022 Berlin – Metropol 17.03.2022…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €