ROLLING STONE präsentiert: Paul Weller – Zusatzkonzert in München

Der Brite gibt im Mai Konzerte in Berlin, Hamburg, Köln und München.

Paul Weller kommt im Mai für einige Konzerte nach Deutschland: Neben Berlin, Hamburg und Köln ist nun auch München dabei, wie der Veranstalter am 20. März bekanntgab.

2021 erschien Wellers jüngstes Solo-Album „Fat Pop“. Die Platte nahm er ein Jahr zuvor während des Lockdowns auf. „Ich hatte eine Menge Ideen auf meinem Telefon gespeichert und das gab mir zumindest die Möglichkeit, sie zu entwickeln“, sagte Weller. „Es war ein bisschen komisch, nicht zusammen zu sein, aber so blieben wenigstens die Räder am Laufen. Sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen.“ Danach veröffentlichte der Musiker die Kollektion „Will of the People“. Er hat darauf Tracks aus dem Jahren 2002 bis 2021 zusammengestellt, die bisher noch nicht auf Alben veröffentlicht wurden.

Die Tourdaten:

  • 15.05. Berlin, Huxleys 
  • 16.05. Hamburg, Grosse Freiheit 36 
  • 17.05. Köln, Victoria Carlswerk 
  • 26.09. München, Muffathalle (neu)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates