ROLLING STONE präsentiert: The Jayhawks im März auf Tour

This is just in: Wir präsentieren die Tour der Jayhawks, die ab dem 16. März 2011 auf Deutschlandtour sein werden, um ihr neues Album "Mockingbird Time" live vorzustellen.

Maik Brüggemeyer orakelte schon in seiner Rezension von „Mockingbird Time“: „Fast manisch verabschieden sich die Jayhawks dann mit dem Dad-Rock ‚Hey, Mr. Man‘, doch selbst den biegen sie noch zu lieblichen Harmonien. ‚Go back to the farm, go back to the farm‘, singen Louris und Olson am Ende fast mantraartig. Man kann nur hoffen, dass sie bereits am Ende einer regennassen Landstraße für eine Europatournee proben. “

Die Hoffnung ist nun augenscheinlich erhört worden: Nach kurzen Europa-Gastspielen – z. B. auf dem Oya Festival – werden sie nun im März 2011 noch einmal für drei Konzerte in Deutschland zu sehen sein.

16.03.2012 Fr. Köln / Kantine

17.03.2012 Sa. Berlin / Lido

18.03.2012 So. Hamburg / Grünspan

VVK-Starts:

o2more.de First Ticket: 31.10.2011, 09:00 Uhr, www.o2more.de

Allgemeiner Vorverkauf: 02.11.2011, 09:00 Uhr, www.eventim.de

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates