ROLLING STONE präsentiert: The Teskey Brothers live 2020

Die Blues-Hoffnung aus Australien spielt im Januar und Februar 2020 in Köln, Berlin und München.

Mit seiner treffsicheren Kombination aus Soul und Blues konnte „Half Mile Harvest“, das Debütalbum von The Teskey Brothers, viel Aufmerksamkeit bei Old-School-Musikfans auf sich ziehen.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: Curtis Harding live 2019

Die Band, bestehend aus den Brüdern Sam und Josh Teskey sowie den Jugendfreunden Brendon Love und Liam Gough, hat in ihrer Heimatstadt Melbourne in Australien schon einen großen Kreis von Fans um sich scharen können. Zu den jüngsten Live-Highlights gehören Auftritte beim Fuji Rock Festival in Japan, beim Bluesfest in Australien und beim Worldfest in Kalifornien sowie ausverkaufte Konzerte in Großbritannien, den USA, Japan und Australien.

Amazon
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nun kommt auch Deutschland an die Reihe. Die Teskey Brothers spielen 2020 im Januar und Februar drei Konzerte.

The Teskey Brothers live 2020

  • 30.01. Köln, Die Kantine
  • 07.02. Berlin, Heimathafen
  • 08.02. München, Strom
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates