ROLLING STONE präsentiert: Tindersticks kündigen Zusatzshows an und zeigen neues Video

Ein neues Video und zwei neue Zusatzshows in Deutschland - Der Tag steht im Zeichen der Tindersticks.

Tindersticks spielen 2016 mit dem neuen Album „The Waiting Room“ wieder in Deutschland. Jetzt wurden zwei neue Zusatzshows bekanntgegeben und das Video zu „How He Entered“ veröffentlicht.

ROLLING STONE präsentiert die Deutschland-Gigs der Band. Für März 2016 waren vier Live-Auftritte bestätigt worden, zwei Zusatzshows wurden nun hinzugefügt.

Die neuen Zusatzshows finden am 16. Juli in Darmstadt und am 14. November in Berlin statt.

06.03. CH Lausanne/Pully, Theatre de L’Octogone
07.03. CH Zurich , Kaufleuten
09.03. AT Vienna, Wiener Konzerthaus
11.03. München, Kammerspiele SOLD OUT
12.03. Stuttgart, Im Wizemann
13.03. Köln, Gloria
14.03. Hamburg, Kampnagel
16.07. Darmstadt, Sommerperlen @ Centralstation
17.07. Lörrach, Stimmenfestival
14.11. Berlin, Konzerthaus

Sehen Sie hier das neue Video zu „How He Entered“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Band feierte 2008 ihr Comeback. Ihr neues Album „The Waiting Room“ wurde am 22. Januar 2016 veröffentlicht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates