ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

ROLLING STONE präsentiert: Welshly Arms

Welshly Arms kommen im November (nochmals) zu uns nach Deutschland – ROLLING STONE präsentiert.

Mit einem feinen Gespür für die amerikanischen Traditionen des Blues und Rock, aber mit einem ebenso guten Gehör für das, was zeitlos und modern klingt, haben sich Welshly Arms innerhalb kürzester Zeit eine treue Fanbasis auf der ganzen Welt erspielt.

„No Place Is Home“ von Welshly Arms hier bestellen

Das Sextett aus Cleveland/Ohio, das erst 2015 mit „Welshly Arms“ sein Debütalbum veröffentlichte, bewies im vergangenen Jahr viel Mut zu künstlerischer Großspurigkeit und veröffentlichte mit „Legendary“ eine groß angelegte Single. Das neue Album „No Place Is Home“ hat die Band auch wieder mit dabei.

Kooperation

RS präsentiert: Welshly Arms live

  • 10.11. Stuttgart, Im Wizemann
  • 12.11. Hamburg, Große Freiheit 36
  • 17.11. Berlin, Huxleys
  • 23.11. München, Muffathalle
  • 24.11. Köln, Carlswerk Victoria
  • 25.11. Frankfurt, Batschkapp

Weitere Infos gibt es auf Budde Talent Agency.


Hurricane 2019: Love is in the air – der Freitag mit Die Toten Hosen, Bilderbuch u.v.m.

Glück ist, wenn die Käsespätzle in der Sonne glitzern – zumindest für Hurricane-Festivalbesucher, die schlechte Wetterbedingungen inklusive Modder bis zum Knie gewohnt sind. Beim Auftakt am Freitag gibt sich das Wetter aber alle Mühe, sodass schon beim Startschuss um 15 Uhr die Stimmung kaum besser sein könnte – auch wenn statt Sam Fender nun spontan die britische Band Shame die River Stage eröffnen darf. https://www.instagram.com/p/By-tgPhlsvp/ Die Bilder vom Freitag beim Hurricane Festival 2019: Cigarettes After Sex – hier wird’s kuschlig Dass auf Festivals viel geflirtet wird, ist nichts Neues – dass eine Band als Kuppler für einsame (oder rollige) Herzen…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation