Rolling Stone präsentiert: Willie Nelson & Family ab Donnerstag live

Der große Outlaw und Busreisende Willie Nelson ist ab Donnerstag in Berlin, Stuttgart und München live zu sehen. Wir verlosen jeweils 5x2 Tickets für die Gigs in Stuttgart und München.

Auf seinem letzten Album, das Nelson mit Produzent T Bone Burnett einspielte, präsentierte er seine „Definition von echter Country Music“ – besonders gekonnt im rumpeligen „Pistol Packin‘ Mama“ oder im Uncle Tupelo-Klassiker „March 16-20, 1992“ (die Review dazu kann man hier lesen).

Man kann jedoch davon ausgehen, dass Willie Nelson und seine Family auch seine hoch geschätzten Eigenkompositionen gebührend mit Fiddle, Steel, Standbass und Banjo befeiern und befeuern werden.

Morgen, am 17. Juni, startet seine kurze Deutschlandtour. Hier die Daten:

17.06. Berlin, Tempodrom
19.06. Stuttgart, Freilichtbühne Killesberg
21.06. München, Circus Krone

Wir verlosen 5×2 Tickets für die Gigs in Stuttgart und München. Wer hin will, der schreibe eine Mail mit dem Stichwort Willie Nelson an verlosung@www.rollingstone. Viel Glück!

Willie Nelson gibt es hier als mp3

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates